Gästebuch

Herrein spaziert in unser Gästebuch.

Viel Spaß beim Druchstöbern!

 

Kommentare: 164
  • #164

    Team Vreden (Dienstag, 28 April 2015 12:34)

    Hallöchen Ihr Lieben :D

    Gerne möchten wir Euch zu unserem diesjährigen Voltitag einladen, der am 14.06.2015 in Vreden auf unserer Anlage stattfindet.

    Insgesamt haben wir 19 Wettbewerbe ausgeschrieben und hoffen, dass für jeden von Euch etwas dabei ist. Unter anderem haben wir auch die Voltigier- Mustax Cups 2015, die für die diesjährige Kreismeisterschaft zählen, ausgeschrieben.

    Die Ausschreibung könnt Ihr auf unserer Homepage unter folgendem Link finden:
    http://voltivreden2.jimdo.com/heimturnier-voltitag/2015/

    Wir freuen uns auf einen sportlichen und spaßigen Tag mit Euch und Euren Pferden :)

    Eure Voltis aus Vreden :)

  • #163

    S-Team Herbern (Samstag, 20 Dezember 2014 20:32)

    Hey,
    wir das S-Team Herbern laden Euch zu unserem Winterlehrgang am 01.02.2015 ein.
    http://voltimannschaft-herbern.jimdo.com/news/
    Schaut doch mal ein.
    Liebe Grüße

  • #162

    Hannah (Samstag, 27 September 2014 14:00)

    Hallo!
    Wann und wo gibt es die Nennungsformulare für die Kreismeisterschaft?

  • #161

    Voltis aus Epe (Donnerstag, 03 April 2014 14:54)

    Hallo liebe Voltis,

    wir möchten euch gern zu unserem Voltitag am 7. Juni 2014 einladen.
    Wir haben viele verschiedene Prüfungen ausgeschrieben, vom Bock über Einzel und Doppel, Schritt Mini bis Kl. L mit Kür auf dem Holzpferd. Ebenfalls könnt ihr bei uns Punkte für den Kreis CUP sammeln.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Internetseite.

    Wir freuen uns, wenn ihr kommt!

    Sonnige Grüße aus Epe

  • #160

    voltivreden2 (Montag, 31 März 2014)

    Hallöchen Ihr Lieben :)

    gerne möchten wir Euch zu unserem diesjährigen Voltitag einladen, der am 15.06.2014 in Vreden auf unserer Anlage stattfindet.

    Insgesamt haben wir 19 Wettbewerbe ausgeschrieben und hoffen dass für jeden von Euch etwas dabei ist. Unter anderem haben wir auch die Voltigier-Cups 2014, die für die diesjährige Kreismeisterschaft zählen, ausgeschrieben.

    Die Ausschreibung könnt Ihr auf unserer Homepage www.voltivreden2.jimdo.com unter "Heimturnier/Voltitag" und danach unter "2014" finden.

    Wir freuen uns auf einen sportlichen und spaßigen Tag mit Euch und Euren Pferden :)

    Eure Voltis aus Vreden :)

  • #159

    Anna (Dienstag, 04 März 2014 17:02)

    Hallo, gibt es bald eine Ausschreibung für euer Turnier?

  • #158

    reiterhof-jaschke (Sonntag, 12 Januar 2014 20:16)

    Hallo liebe Voltis!
    Wir wünschen euch ein frohes neues und vor allem erfolgreiches Jahr 2014!
    Liebe Grüße vom Reiterhof Jaschke
    P.S. Wie wäre es mit einer gegenseitigen Verlinkung? :-)

  • #157

    volti-drensteinfurt (Donnerstag, 09 Januar 2014 15:13)

    Hallo nach Südlohn,
    wir haben den Termin für unsere Abzeichenprüfung auf den 16. März verlegt! Vielleicht habt ihr ja Lust, zu uns zu kommen? Wir würden uns riesig freuen! Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Abteilungshomepage unter dem Punkt "Aktuelles". Einen Vorbereitungskurs bieten wir natürlich auch an, dieser wäre am 19.01. - sofern gewünscht, würden wir für Nicht-Drenis aber auch noch einen zweiten anbieten.
    Viele Grüße und ein schönes "Winter"training!

  • #156

    Saskia (Dienstag, 03 September 2013 17:00)

    Hallo an alle Südlohner Voltis!

    Lange her das ich mich mal gemeldet habe. Ich hoffe bei euch ist alles gut und ihr habt noch immer Spaß am Voltigieren. Ich vermisse die Zeit mit euch, bin dem Voltigiersport aber treu geblieben und dazu habe ich eine frage an euch. Wie dick sollte ein Voltigierpad in etwa sein? Meine RB braucht nämlich dringed ein Pad das zum Voltigieren geeignet ist.

    Ich hoffe euch spätestens im nächsten Jahr auf eurem Heimzturnier wieder in Action sehen können

    Liebe Grüße, eure Saskia

  • #155

    volti-heek (Donnerstag, 22 August 2013 16:25)

    Hallo ihr Lieben,

    wir dürfen dieses Jahr die Kreismeisterschaft des KRV Borken ausrichten. Wir würden uns sehr freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen.

    Es wird sowohl einen Vereinskreismeister "Pferd, als auch einen Vereinskreismeister "Holzpferd" geben. Das heißt es sind neben vielen Bockprüfungen auch die üblichen Verdächtigen (S,M,L,A,E, Galopp-Schritt, Einzel- und Doppelprüfungen) zu finden.

    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Seite. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!
    Wir freuen euch über unsere Nennung!

    Viele Grüße aus Heek!

  • #154

    Ahauser Voltis (Dienstag, 11 Juni 2013 17:13)

    Hallo ihr Lieben,

    am 06. & 07.07.2013 veranstalten wir unser Heimturnier und Laden euch herzlich dazu ein.

    Wir haben viele Prüfungen ausgeschrieben. Da ist bestimmt auch was für euch dabei ;)

    Also schnell nennen !!! :) hier die Ausschreibung : http://voltigieren-ahaus.jimdo.com/aktuelles/heimturnier-2013/

    Wir freuen uns auf euch :)

    Lg die ahauser voltis

  • #153

    Velener Voltis (Mittwoch, 29 Mai 2013 12:38)

    Hallo an alle Voltis:)
    Wir also das erste Team aus Velen wollten euch gerne mitteilen das wir es jetzt endlich geschafft haben auch eine eigene Website zu erstellen.

    Wir freuen uns über jeden Klick.
    Gruss die velener voltis.
    ps: www.voltiteam-rv-velen-1.jimdo.com

  • #152

    vv stadtlohn (Sonntag, 12 Mai 2013 15:35)

    Hey war ein schönes Turnier gestern!! Ist bei euch eine Tasche für Bandagen liegen geblieben? :-) uns fehlt eine..
    Liebe grüße!

  • #151

    vrzschoeppingen1 (Samstag, 04 Mai 2013 22:17)

    Hallo ihr Lieben,
    wir würden uns sehr freuen wenn wir uns gegenseitig auf den Internetseiten velinken könnten.
    Liebe Grüße
    die 1.Mannschaft des VRZ Schöppingen

  • #150

    volti-heek (Freitag, 29 März 2013 12:16)

    Hallöchen ihr Lieben,

    am 25.05.2013 bieten wir einen Lehrgang an. "Voltigieren meets..." ist das Motto!

    Der Lehrgang soll dazu dienen, einen Einblick in andere Sportarten zu bekommen. In zwei Workshops zu den Themen „Koordination, Kondition und Kleine Spiele“ sowie „Aerobic und Workout“ wird den Teilnehmern die Möglichkeit geboten die verschiedenen Sportangebote selber auszuprobieren oder aktiven Teilnehmern zuzuschauen und sich mit Ideen einzubringen. Die Workshops sind so gestaltet, dass die Übungen zum Aufwärmen für das Voltigiertraining genutzt werden können oder eine ganze Einheit dazu gestaltet werden kann.

    Der Lehrgang richtet sich an Voltigierer und Trainer, die ihr Training durch neue Übungen und Einblicke in andere Sportarten auffrischen wollen. Ebenfalls geeignet ist der Lehrgang für Teams, die auch komplette Trainingseinheiten ohne Pferd gestalten möchten und dazu weitere Ideen suchen.

    Wir würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Infos, sowie das Anmeldeformular findet ihr auf unserer Internetseite!

    Liebe Grüße aus Heek!

  • #149

    Hiltruper Voltis (Donnerstag, 14 März 2013 22:10)

    Hallo ihr Lieben.

    Wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltigierturnier am 04./05. Mai einladen. Ausgeschrieben sind Prüfungen von Schritt-Schritt bis S**.

    Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.

    Wir würden uns riesig über viele Nennungen und zahlreiche Zuschauer freuen.

    Liebe Grüße,
    die Voltis aus Hiltrup

  • #148

    voltivreden2 (Montag, 28 Januar 2013 18:33)

    Hallöchen Ihr Lieben :)

    Unsere Ausschreibung für unser Voltigierturnier am
    27.-28.04.2013 ist nun auch online unter www.reitverein-vreden.de und auf unserer Voltihomepage zu finden.

    Wir würden uns freuen, wenn wir Euch in Vreden begrüßen dürfen!!:)

    Eure Vredener Voltis

  • #147

    volti-heek (Montag, 17 September 2012 07:58)

    Hallo ihr Lieben,

    wir wollten euch noch einmal an den Anmeldeschluss für unsere Abzeichenprüfung am 25.11.2012 erinnern. Wir nehmen bis zum 01.10.2012 noch alle Anmeldungen zum Basispass, DLA4, DLA3, DLA2, DVA4, DVA3 und DVA2 an.Auch die Vorbereitungslehrgänge könnt ihr bei uns besuchen. Alle Infos findet ihr wie gewohnt auf unserer Internetseite!

    Wir würden uns freuen, euch bei uns in Heek begrüßen zu dürfen!

  • #146

    volti-heek (Dienstag, 07 August 2012 11:37)

    Hallo ihr Lieben,

    wir bieten zum Winter hin eine Abzeichenprüfung (Basispass, Longierabzeichen und Voltigierabzeichen) an. Der Prüfungstermin ist der 25.11.2012. Natürlich könnt ihr auch die Vorbereitungslehrgänge bei uns machen. Alle Termine und Kosten sind auf unserer Internetseite zu finden.
    Wir freuen uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen ;)

    Liebe Grüße aus Heek!

  • #145

    Saskia (Mittwoch, 01 August 2012 15:24)

    Hey Team 2!
    Möchte euch nach langer zeit mal wieder ein paar grüße da lassen. Ich hoffe ihr seid im nächsten Jahr wieder auf dem Heimturnier mit Pferd vertreten. Glückwunsch übrigens zum Sieg im Holzpferdewettbewerb!

    Nochmal ganz liebe grüße,
    eure Saskia

  • #144

    ♥ Sarah 24 ♥ (Montag, 02 Juli 2012 16:42)

    Eure homepage ist einfach klasse *kussi* und ganz liebe GRÜSSE :O)

  • #143

    Kim (Sonntag, 24 Juni 2012 16:02)

    Hi!
    Ich bins Kim aus der Gruppe 3!
    Ich steh noch nicht mal bei der 3 und bin seit ca.2 in der Gruppe. außerdem sind noch Emma und Julia eingetragen und Jakob auch.

    Viele Grüße
    Kim

  • #142

    luise (Sonntag, 15 April 2012 17:24)

    Hi! Gibt es schon irgendwo eine Zeiteinteilung von eurem Turnier? Lg Luise

  • #141

    volti-heek (Samstag, 31 März 2012 15:36)

    Hallöchen ihr Lieben,

    unsere Ausschreibung ist genehmigt und nun unter folgendem Link auf unserer Seite zu finden:

    http://volti-heek.jimdo.com/veranstaltungen/heimturnier/

    Wir bieten wieder einige Prüfungen an: Einzel M*-S und Nachwuchsprüfungen; Gruppen: E-S; WBO: Schritt Mini und Maxi, Talentwettbewerb, E-Vorbereitung, Galopp-Schritt-Schritt, Voltipferdeprüfung; Holzpferd: Gruppenwettbewerb LPO und WBO

    Wir würden uns sehr freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen!

    Liebe Grüße aus Heek!

  • #140

    Saskia (Mittwoch, 29 Februar 2012 21:11)

    Hey Team 2!
    Tut mir unendlich leid, das ich erst jetzt wieder was von mir hören lasse, aber ich habe es immer wieder verworfen und dann doch wieder vergessen...
    Ich wünsche euch erstmal ein schönes Jahr 2012, wenn auch etwas verspätet...
    Ich hoffe ihr habt auch dieses Jahr wieder viel Spaß und natürlich auch viel erfolg auf den Turnieren!
    Leider habe ich es im letzten Jahr nicht mehr zu stande gebracht, euch zu besuchen, es kamm immer wieder was dazwischen. Aber ich werde dieses Jahr auf jeden Fall mal vorbei schauen ;)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wann ihr auf eurem Heimturnier startet, da ich gern vorbeischauen würde.

    Ich hoffe bis bald,
    eure Saskia

  • #139

    Lisa (Donnerstag, 26 Januar 2012 19:32)

    Wann kommt die ausschreibung auf eure hp? :)
    lg

  • #138

    vrzschoeppingen1 (Sonntag, 08 Januar 2012 16:12)

    Hallo!

    Frohes neues und erfolgreiches Jahr 2012 erstmal ;)
    Ihr habt eine sehr schöne Homepage :)
    Wäre es möglich, dass wir uns gegenseitig verlinken?

    Liebe Grüße
    vom Voltiteam VRZ Schööpingen I

  • #137

    Heeker Voltis (Donnerstag, 24 November 2011 20:00)

    Hallöchen ihr Lieben,

    wir wollten uns auch hier noch einmal für die tolle Organisation rund um die Abzeichenprüfung bedanken. Super Service, tolle Stimmung, alles einfach perfekt.

    Liebe Grüße, die Heeker

  • #136

    vicky (Freitag, 21 Oktober 2011 17:21)

    hallo team südlohn
    bin gerade zufällig auf eure seite gekommen und habe mir sie genauer angeguckt.
    ich find es ist ne super hp und wünsche euch weiterhin viel spass und freude am volti
    eure vicky

  • #135

    Sabine (Montag, 17 Oktober 2011 13:19)

    Hallo Tatjana,

    da müsstet ihr mal eure Trainerin auf die Füße treten. Die verwaltet eure Gruppenseite! :o)

    Gruß
    Sabine

  • #134

    Tatjana (Samstag, 15 Oktober 2011 12:35)

    Hi ich bin Tatjana aus der Gruppe 3. Hier sind Kim,Maja und ich noch in Gruppe 5 eingetragen.Maja macht gar kein Volti mehr und Kim und ich sind jezt seit ca. einem Jahr in gruppe 3 ändert das mal.
    Lg
    Tatjana

  • #133

    Theresa T. (Samstag, 13 August 2011 18:30)

    Hallo!
    Ich bin Theresa Temminghoff vom Reitverein Ahaus.
    Ist bei eurem Heimturnier zufällig eine schwarze Trainingshose der Marke JAKO in Größe 40 sowie eine 3/4 Turnhose von Adidas liegengeblieben???
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    LG Theresa

  • #132

    Sofie (Samstag, 06 August 2011 21:54)

    Hallo ich bin bei der gruppe 1. Falsch geschrieben nicht " Sophie " sondern " sofie". Endert dass mal. :-)

  • #131

    Sofie (Samstag, 06 August 2011 13:47)

    Hi ein bisschen neues muss da mal wider rein

  • #130

    Sabine (Montag, 25 Juli 2011 07:22)

    Hey Mädels aus Team 2,
    ich bin dann jetzt mal im Urlaub. Hoffe ihr trainiert fleißig während meiner Abwesenheit. :o) Bis nächste Woche!
    Sabine

  • #129

    Anne (Donnerstag, 21 Juli 2011 17:44)

    Hallöchen!
    Ja wirklich ärgerlich, was die Zeitung da verfasst hat, aber da sieht man mal wieder wie wichtig unser Sport ist, wenn da überhaupt jemand gegengelesen hat, dann war der aber mehr als nur am schlafen dabei. ;-)
    Na ja kann man nichts machen....gut das unsere Pferde nicht lesen können, sonst würd sich unser Schimmelchen schämen. ;-)
    Liebe Grüße aus Ahaus

  • #128

    volti-heek (Sonntag, 17 Juli 2011 18:32)

    Hallo ihr Lieben,

    wir wollten uns kurz für das tolle und gut organisierte Turnier bedanken. Immer wieder gerne ;-)

    Liebe Grüße aus Heek

  • #127

    Voltis Ladbergen (Donnerstag, 14 Juli 2011 22:12)

    Hallo ihr,
    wir würden euch gerne zu unserem WBO-Tag am 18.09.2011 einladen. Die Ausschreibung findet ihr auf der Startseite unserer Homepage! Wir würden uns freuen wenn ihr Lust und Zeit habt bei uns zu starten :)
    Liebe Grüße
    die Voltis aus Ladbergen

  • #126

    volti-soest-badsassendorf (Donnerstag, 14 Juli 2011 19:27)

    Hallo, ihr Lieben!
    Dieses Jahr richten wir wieder ein Voltigierturnier bei uns in Soest aus. Es findet am 08.-09.10.2011 statt und wir möchten euch herzlich einladen. Wir würden uns sehr über eure Nennung freuen. Die Ausschreibung findet ihr unter http://volti-soest-badsassendorf.jimdo.com/
    Liebe Grüße von den Voltis aus Soest!

  • #125

    Voltis Hiltrup (Mittwoch, 29 Juni 2011 08:39)

    Hallo!
    Schöne HP habt ihr da.
    Wir haben jetzt auch endlich eine eigene Homepage. Es wäre schön, wenn wir uns verlinken könnten.

    volti-hiltrup.jimdo.com

    VG die Voltis aus Hiltrup

  • #124

    Sabine (Donnerstag, 16 Juni 2011 19:04)

    @Niko: In Prf. Nr. 13 wird nur Kür geturnt, gar keine Pflicht. Die Kür dann im Schritt.

    @Lena: Deine Nennung nehmen wir wohl noch an. Bitte dann vorab per Mail an Julia Tecker senden. Email-Adresse s. Link: Heimturnier -> Ausschreibung

  • #123

    Lena (Mittwoch, 15 Juni 2011 21:01)

    Hey!

    Meine Mannschaft (die 5. vom RV Barlo Bocholt) hat euren Nennungschluss verpennt. Ist es möglich noch nachzunennen? Wäre sehr nett:)

    Viele Grüße

  • #122

    Niko (Mittwoch, 15 Juni 2011 14:04)

    Nur Kür oder auch Pflicht??:D

  • #121

    Sabine (Mittwoch, 15 Juni 2011 13:13)

    Hallo Niko,
    Doppelvolti (Prf. Nr. 13) ist auf dem Pferd:
    "2 Min. Kür im Schritt".

  • #120

    Niko (Dienstag, 14 Juni 2011 20:30)

    Hey,
    ist das Doppelvolti auf dem Pferd oder auf dem Bock??

  • #119

    saskia (Freitag, 10 Juni 2011 18:10)

    klar, werd ich machen. ich drücke euch für Stadtlohn ganz feste die daumen, kann leider nicht kommen, weil wir an dem wochenende nicht da sind. Ich wünsche euch ganz viel erfolg, und das alles gut geht und natürlich auch, das Daym nicht wieder lossaust

    Ich hoffe, ich schaff es nochmal vor den Ferien zu kommen, wenn nicht, dann ganz bestimmt in den ferien

    Dicke Fette Grüße
    Saskia

  • #118

    Sabine (Freitag, 10 Juni 2011 07:21)

    Hallo Saskia,

    Schön, von dir zu hören. Wenn du mal Zeit hast komm uns doch einfach besuchen. Unsere nächsten Turniertermine und sonstige Neuigkeiten findest du ja immer hier auf der Seite.

    Viele Grüße und hoffentlich bis bald!
    Sabine

  • #117

    volti-heek (Mittwoch, 08 Juni 2011 20:46)

    Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir unseren Nennungsschluss verlängert! Ihr könnt noch bis zum 14. Juni (Dienstag ) bei uns nennen. Denkt daran: Montag ist Feiertag!!
    Die Ausschreibung ist auf unserer Homepage zu finden!

    Wir freuen uns auf euch!

    Liebe Grüße aus Heek!

  • #116

    Hannah R. (Mittwoch, 08 Juni 2011 14:58)

    Heii ich freue mich schon total auf stadtlohn.es wird bestimmt total lustig .

    Bis dann hannah rathmer ;D

  • #115

    Saskia (Mittwoch, 08 Juni 2011 14:11)

    Hey Team 2!
    Wollt emich nochmal ganz herzlich für die tolle Zeit mit euch bedanken. Werde schauen, wann ich mal zum schauen kommen kann. Turnier in Oeding bin ich auf jeden fall da! Drück euch ganz fest die Daumen für Stadtlohn!
    Eure Saskia!!

    P.S. Euer tolles Plakat hat einen tollen Platz gefunden :
    [IMG]http://i54.tinypic.com/339spe9.jpg[/IMG]