Fotogalerie

Bildübersicht

24.04.2010 - Trainerabend

Es war mal wieder Zeit für eine lustige Trainerrunde. Somit fuhren wir gegen 19 Uhr von der Reithalle aus nach Borken zur Bowlingbahn. Hier losten wir 2 Teams aus. Aufgabe war es möglichst viele "Pins" zu sammeln. Das Verliererteam musste im Anschluss ein Volti-Standbild inszenieren, indem mindestes 1 Person den Boden nicht berühren darf und 2 Bowlingkugeln mit ins Bild mussten. Die Bowlingbahn war reichlich besucht und somit wurde das Standbild ein wenig peinlich, aber dennoch sehr lustig! :o)

Im Anschluss fuhren wir weiter zum "Kaffeeklatsch". Das Essen war wirklich super lecker und Tanja hatte eindeutig zuviel Appetit. Von ihrer Bestellung konnten knapp 3 Leute satt werden! Somit machte der nicht mehr bezwingbare Kartoffelecken-Teller die Runde und alle naschten hier und da noch ne Gabel Nudeln, ne Ecke Brot mit Dip oder eben Tanjas Kartoffelecken.

Es war einfach ein richtig toller abend.

19.02.2010 - Trainingstag mit Nadja Ehning

Für die Gruppen I, II und III fand an diesem Tag eine Trainingseinheit mit Nadja Ehning statt. Nach einem gemeinsamen Aufwärmtraining trainierte jede Gruppe nochmals auf ihrem Pferd. Hierbei erhielten alle Voltis individuelle Tipps von Nadja fürs weitere Training. Der reichliche Muskelkater an den darauffolgenden Tagen ließ verlauten, dass es doch ziemlich anstrengend war. :o)

Nachfolgend einige Bilder vom Training. Leider ging beim Pferdetraining alles ziemlich schnell so dass wir davon leider keine Bilder machen konnten.