Voltis

Julia R.

Joelle H.

Kathrin U.-S.

Annika S.

Pia H.

Sahra R.

Alexandra E.

 

 

 

Wir sind die Voltis der Gruppe IV!

Es macht uns Spaß viele tolle Übungen miteinander und auch alleine auf unserem Pferd Willi zu machen. Wir sind eine ganz tolle Gruppe die immer sehr viel Spaß hat und manchmal auch so viel am reden ist das ganz vergessen wird das Willi auch noch geputzt werden muss:P

Zusammengelegt wurden Gruppe 4 & 5 , damit wir den anderen auf Turnieren mal zeigen können wie es läuft ;-))

 

 

 

 

Trainer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trainerin : Bianca van de Sand

Halli Hallo,

mein Name ist Bianca van de Sand, ich bin 34Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2Kindern.

Ich habe vor 5Jahren als "Hilfsmama" mit Volti angefangen.Meine Tochter hat zu der Zeit mit dem Voltigieren angefangen. So kam dann eins zum anderen.

Mitlerweile habe ich eine eigene Gruppe & bin Co-Trainerin der Gruppe 5.

Ich bin im Besitz des 4er Longierabzeichens & 4er Reitabzeichen.

 

 

 

 

Co-Trainerin: Marie-Therese Damm

Hallöchen!

Ich bin Marie-Therese Damm und bin 13 Jahre alt!

Bin Neueinsteigerin in der Gruppe und helfe seid ca. einem halben Jahr hier mit.

Denn Annika hat nun ihre eigene Gruppe.